Donnerstag, Dezember 11

upside down, boy you turn me inside out

Buch: Weit weit und ganz nah - Musik: Diana Ross - Upside Down - Serie: auf der Suche

Gucke gerade meine Fotos durch und habe den Ordner von meinem Mallorca Trip gefunden. Peugegot hatte eingeladen um neue Modelle zu testen. Das Wetter, das Hotel, die Natur. Alles war perfekt. Erinnere mich so gerne dran. Es hatte was von Freiheit mit den Autos durch die Berge zu fahren. In meinem Zimmer im Hilton war ernsthaft ein Whirlpool! Ich glaube das war mein heimliches Highlight.

Habe gestern Abend 90210 zuende geguckt. Ich liebe diese Serie einfach, so wie viele andere. Ich bin am überlegen Pretty Little Liars weiter zu gucken aber ich finde es da immer so schlimm auf die neue Folge zu warten. Viel zu spannend, diese Serie.
Heute geht ein bisschen die Welt unter in Köln, es regnet in strömen und sieht den ganzen Tag schon so aus, als ob es schon abends wäre. Sehr deprimierend irgendwie, aber da ich eh lernen muss passt das schon. Genau das sollte ich jetzt auch weiter machen. Hallo Buchführung. Hilfe.

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! :) Mit pretty little liars geht es mir immer genauso, man kann es kaum abwarten, schrecklich:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön! Obwohl ich ehr der Ibiza Typ bin :)
    Wenn du 902010 gern magst gefällt dir O.C. California sicher auch oder?

    Alles Liebe, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja O.C. hab ich sogar auf DVD :) eine der besten Serien

      Löschen
  4. Hast ein Leser mehr! Richtig schöne Bilder und richtig toller Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen